Mittwoch, 8. September 2010

Selezionata per i JEC / Für die JEC Selektioniert

Lunedì ho ricevuto una bella notizia: anche se ho potuto fare solo due gare di selezione in svizzera (però ho annunicato la gara che ho fatto qua in norvegia come gara di selezione per me), sono stata selezionata per partecipare ai JEC (Junior European Cup) che si terranno dal 22 al 26 Settembre in Scozia!!! 
Sono proprio felice!! 

Montag habe ich eine schöne Nachricht bekommen: obwohl ich nur zwei Selektionsläufe von vier in der Schweiz gemacht habe (aber ich habe dieser Wettkampf hier in Norwegen als Selektionslauf angegeben), wurde ich für den JEC (Junior European Cup) selektioniert! Der JEC wird vom 22 bis zum 26 in Schottland stattfinden!
Ich bin richtig glücklich!

Selezione Swiss orienteering

JEC Logo


Dopo i JEC parteciperò anche al campo d'allenamento con la squadra nazionale, che si terrà sempre in Scozia ma un po' più a nord. Così fra poco ho già i miei primi 10 giorni di vacanza! :-)

Nach dem JEC werde ich noch eine Woche länger in Schottland bleiben (aber ein bisschen nördlicher), um am Trainingslager mit dem Juniorenkader teilzunehmen! Deshalb habe ich schon bald meine ersten 10 Tage Ferien! :-)

Bandiera scozzese / Schottische Flagge

Spero che mi terrete i pugni ai JEC, le mie prime e ultime gare internazionali di quest'anno! 
Programma: venerdì sprint, sabato staffetta e domenica lunga distanza.
Seguitemi sul sito internet!

Ich hoffe ihr werdet mir an den JEC die Daumen drücken, das werden meine ersten und auch letzten internationale Wettkämpfe von diesem Jahr sein!
Programm: Freitag Sprint, Samstag Staffel und Sonntag Langdistanz.
Ihr könnt mich auf der Website verfolgen!

JEC Web-Site



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen